Musikverrueckte Menschen sind die Sahne auf unserem Kuchen

SATAN’S REVENGE ON MANKIND

Es war eines der ersten Konzerte, das ich als hauptverantwortlicher Redaktör & Fotomensch nach dem Start dieser Webseite besucht hatte. Am kalten 25. Oktober 2008 wurde mir dann aber während dem Gig der Grindcore Truppe SATAN’S REVENGE ON MANKIND ziemlich schnell warm ums bayerische Herzerl. Nachdem die Boy Group aus Saxen schnell noch einmal über die noch jüngeren Hackneyed aus Baden-Württemberg abgelästert hatte, nahm sich der satanische Obermetzger seine 6saitige Axt und die 45minütige Party begann!

Ach ja - umgebracht wurde während des Konzertes nicht einmal eine einzige Fliege, die FSK-Bande kann sich daher ihre gutgemeinten Warnungen sparen. Wer allerdings kein filmisches Blut verkraften kann, guckt sich die Bilder besser nicht an und klickt sich daher lieber vorsichtshalber auf diese Webseite.

Sollte sich irgend jemand auf den Bildern wieder erkennen und das Bild gefällt, einfach ‘ne eMail schicken und ich sende Euch das Foto als JPEG-Datei per eMail zu - selbstverständlich “portofrei” :-))

SATAN’S MANKIND ON REVENGE

Die Webseiten der säxischen Boy Group findet Ihr, wenn Ihr auf die Links klickt:

http://www.myspace.com/sxrxoxm

 http://www.sxrxoxm.de/ (nur für Musikfans ab 18 Jahren geeignet)

http://www.facebook.com/pages/Satans-revenge-on-mankind/181673781863186

Und wer irgendwann ein Studium über das Fach “Grindcore” absolvieren möchte, kann hier schon einmal beginnen, ansonsten einfach mal ins Lexikon dieser Webseite sehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Grindcore