Musikverrueckte Menschen sind die Sahne auf unserem Kuchen

“4. Musik- und Kunstfestival” in Haßfurt 2011

aka ”rock meets Art and Southern Europe 08.07.”

Unter dem Motto “Die Lange Einkaufsnacht” gab es am Freitag, dem 08. Juli 2011 in der unterfränkischen Stadt Haßfurt das 4. Musik- und Kunstfestival, ebenfalls mit “rock meets Art and Southern Europe” bezeichnet. Los ging es um 18.30 Uhr, auf insgesamt 6 Bühnen konnten Besucher diverse Bands und Vorführungen erleben. Highlights waren u. a.. auf dem mit mediterranen Ambiente ausgestatteten Markplatz den Auftritt der Flamenco Gruppe AGUA Y VINO aus Würzburg, Tanzvorführungen der lokalen Ballettschule Non Point, am Floriansplatz spielte die erstklassige Rock’n’Roll Gruppe “The Greasebirds”. Aber auch talentierte lokale Acts wie die “Seven Senses” oder ”The Wooden Jukebox” begeisterten die Zuschauer - Spass & friedliches Miteinander der unterschiedlichsten Altersgruppen stand im Vordergrund - am Ende durften sich die Veranstalter auf die Schulter klopfen, weil sie ein tolles Event in Szene gesetzt hatten. Vielleicht ist es beim nächsten Mal möglich, den Ablauf ein bisschen strukturierter darzustellen, damit auch auswärtige Besucher 2012 behaupten können: Das Musik- und Kunstfestival in Haßfurt war die Reise wert!

Sollte sich irgend jemand auf den Bildern wieder erkennen und das Bild gefällt, einfach ‘ne eMail schicken und ich sende Euch das Foto als JPEG-Datei zu - selbstverständlich “portofrei” :-))

“4. Musik- und Kunstfestival” Haßfurt 2011

Die Webseiten der fotografierten Bands & Acts findet Ihr, wenn Ihr auf die Links klickt:

Agua Y Vino: http://www.guitarbara.de/projekte/agua/agua.html

Seven Senses: http://www.seven-senses-live.de/

The Greasebirds: http://www.myspace.com/thegreasbirds

The Wooden Jukebox: Keine Webseite bekannt

Catrinel Berindei & Klaus Neubert: http://www.guitarzone.de/

Ballettschule Non Point: http://www.on-point.de/

Alle Bilder der auftretenden Bands gibt es ab Sonntag Morgen!